Moinsen

Es ist so weit – Revolverstyle ist zurück!

Wer kennt das nicht? Man betreibt seit Jahren einen Blog (bei mir sind das schon über 10 Jahre) und irgendwann vernachlässigt man das ganze, meist aus Zeitgründen. Revolverstyle wurde im Laufe der letzten Jahr öfter mal umgestaltet und bearbeitet – irgendwann blieb aber gar keine Zeit mehr dafür.

Wer mich kennt, weiß, dass ich ständig irgend etwas bastele, zeichne, in Bearbeitung habe und daß ich selten „nein“ sagen kann. Die Konsequenz war, dass ich eine ganz lange Zeit gar nichts mehr gemacht habe, weil es einfach zu viel wurde. Weder für Freunde noch für Kunden blieb neben Arbeit und Privatleben Zeit.  So ganz komme ich aber nicht davon weg.
Ich habe beschlossen, das nun in diesem Jahr etwas langsamer anzugehen und Aufträge nur dann anzunehmen, wenn ich denke, dass es zeitlich für mich umsetzbar ist. Ob das klappt, wird sich zeigen.

Eine Neuerung ist, daß ich vor habe, meine Ideen, Zeichnungen etc. irgendwie zu verewigen. Momentan denke ich an Postkarten und streng limitierte Siebdruckposter. Bin mal gespannt wie das wird. Mehr dazu in Kürze.

Ihr findet mich auch auf Facebook und Instagram. Dort gibt es zwischendurch immer mal ein paar interessante Einblicke in Skizzen und anderen Quatsch.

Schaut mal vorbei! Die Links findet Ihr hier.

 

Bis bald!

Measy

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s